(07 21) 3 84 66 55 oder 01 51 15 21 11 72 info@maler-blender.de

Jugend ist Zukunft und deshalb unglaublich wertvoll wie wir finden. Aus diesem Grund versucht unser Team jungen Menschen in Schulen, Vereinen und Kirche immer wieder unter die Arme zu greifen. Bei einem bereits im fünften Jahr stattfindenden Ereignis durften wir jetzt wieder Pate stehen.

Es handelt sich um ein Schulsozialprojekt des Melanchthon Gymnasiums in Bretten. Jahrgangsübergreifend dürfen hier jedes Jahr 10-15 Schüler in Begleitung von zwei Lehrkräften und dem Schulsozialarbeiter 4 Tage in den Bergen verbringen. Es wird mit Gepäck von Hütte zu Hütte gewandert und dort in großen Schlafsälen übernachtet. Die Jugendlichen erfahren hier nicht nur viel über das soziale Handeln in der Natur, sondern auch über ihre angeborenen und körpereigenen Fähigkeiten.

Müde, aber gleichzeitig sehr glücklich sind die Kids der diesjährigen Tour am Montag heimgekehrt … Wir freuen uns das diese schönen Projekt auch in diesem Jahr wieder stattfinden konnte. Bis zum nächsten Jahr und schöne Ferien wünscht der Malermeisterbetrieb Blender allen Schülern und Lehrern!

Lassen Sie sich von uns beraten, wir kommen gerne zu Ihnen nach Hause!

Malermeisterbetrieb
Timo Blender
Marstallstraße 16
76227 Karlsruhe

(07 21) 3 84 66 55 oder
01 51 15 21 11 72

info@maler-blender.de