(07 21) 3 84 66 55 oder 01 51 15 21 11 72 info@maler-blender.de

Bungalow Bergwald

In diesem Bungalow, erbaut im Jahre 1968, wurde von der Firma Blender die Bauleitung mit mehreren Gewerken übernommen. Es wurden unter anderem Fenster ausgetauscht, Rohre und Bäder komplett saniert, das Dach neu abgedeckt, Böden erneuert, Wände herausgenommen, Stahlträger gesetzt.

Eine der Hauptarbeiten unseres Teams bestand in der Deckensanierung  

  •  Verkleidung der Decken mit Rigips
  • Anschließendes verspachteln und schleifen
  • Tapezieren mit rissüberbrückendem Glattvlies
  •  Beschichtung mit hochwertiger Dispersionsfarbe

Auch die Wände wurden gespachtelt, geschliffen tapeziert und beschichtet.  

Alle Heizkörper, Türrahmen, Türen, Geländer und Einbauschränke wurden ebenfalls von uns gesäubert und entsprechend bearbeitet. 

Die Küchenwände wurden mit einem modernen Kalkputz in Betonanmutung versehen.

 

Diese Wandbearbeitung ist äußerst strapazierfähig. Spritzflecken können einfach mit einem weichen Schwamm oder Tuch abgewischt werden.  

 

Um dem weitläufigen Wohnbereich ein ruhige und behagliche Atmosphäre zu verleihen, wurde der Wandverputz am Kamin nochmals angewendet.