(07 21) 3 84 66 55 oder 01 51 15 21 11 72 info@maler-blender.de

Da ich vor langer Zeit ebenfalls Mitglied des SV Hohenwettersbach war und viele Stunden auf dem Fußballplatz verbracht habe, freue ich mich ganz besonders heute die Bambinis des Vereins unterstützen zu dürfen. Als besonderes Highlight der laufenden Saison durfte die Rasselbande einige Freundschaftsspiel austragen. Ausgestattet mit den neuen Trikots hatten die Kleinsten des Vereins einen Riesenspaß. Wir wünschen den Trainern und Ihren Schützlingen weiterhin viel Spaß bei den Trainingseinheiten und drücken ganz fest die Daumen für alle kommenden Spiele!

 

Lassen Sie sich von uns beraten, wir kommen gerne zu Ihnen nach Hause!

Malermeisterbetrieb
Timo Blender
Marstallstraße 16
76227 Karlsruhe

(07 21) 3 84 66 55 oder
01 51 15 21 11 72

info@maler-blender.de